Tastings

TERMINE FÜR 2020 :

24.01.   Das Whiskydiplom

21.02.   Mount Eck Release

22.02. Vom irischen Festland und schottischen Inseln

ACHTUNG CORONA UPDATE :

Hallo zusammen,
vorab möchte ich euch sagen, dass ich den Katastrophenfall für die falsche Wortwahl halte.
Wie müssen achtsam handeln und unseren Alttag vernünftig und ohne Hysterie neu gestalten.
Das Highlander hat ab Dienstag geschlossen und das Tasting am Freitag kann nicht stattfinden. Das ist der richtige Weg.
Alle Tastings werden verschoben- auf Termine, an denen ein Nebeneinandersitzen kein Risiko mehr darstellt. Ich werde euch über die Termine auf diesem Weg vorab informieren, solange behält die Buchung seine Gültigkeit, nur wenn keine der Vorschläge in Frage kommt, würde ich den geleisteten Betrag zurückerstatten
Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund
Matthias

20.03.   Pearls – Inselwhiskys – Wie Perlen reihen sich die schottischen Inseln um das Festland. Auf vielen stehen Destillerien, denen man die Nähe zum Meer und das raue Klima anmerkt. Hier präsentieren wir Highlights von Orkney, Mull, Skye, Jura etc.    VERSCHOBEN !

24.04.   Und ´ne Buddel voll Rum – Und wieder eins der beliebten Rumtastings         AUSVERKAUFT !

25.04. NEU: Zusatztermin Und ´ne Buddel voll Rum –  Wegen der großen Nachfrage     AUSVERKAUFT !

29.05.   Die glorreichen Sieben reiten wieder – 7 Whiskys aus sieben Länder rund um die Welt, hier neben Schweden und Wales auch Whiskys aus Indien und Japan   AUSVERKAUFT !

19.06.  Gib deinem Leben einen Gin – Der Wacholderschnaps erfreut sich gestiegener Beliebtheit. Wir verkosten 6 Sorten Gin, dazu passende Tonics

ALLE TASTINGS BEGINNEN UM 19.30 UHR

zu allen Tastings reichen wir Weißbrot, Wasser und Livemusik

Kosten pro Tasting und pro Teilnehmer 38 Euro

Bitte alle Veranstaltungen unter “ Anmeldung“ buchen !

Kommentare sind geschlossen.